Seit heute bin ich sechs Monate mit meinem Toshimasa zusammen ^_______^

Ich bin überglücklich,dass wir es so lange miteinander aushalten und bald kann es mich den ganzen Tag nerven und ärgern XD ^____-

 

 

 

könnte noch ganz viele weitere Bilder einfügen>.< Toshiya ist heiß ^^ 

Ich liebe dich mein Schatz.Auf weitere 6 Monate.

*kissu*

18.9.07 19:22


I am back! ^____-

So ich bin von der Klassenfahrt zurück und ich muss sagen im ganzen war sie echt geil.Wir haben zwar alle zeimlich viel 'gejammert' und uns gegenseit am Anfang etwas angezickt - aber schon am nächsten Tag war alles vergessen und wir waren allle zusammen nur gut drauf und hatten spaß.Abeds waren wir dann oft weg oder sind müde und kaputt ins Bett gefallen.^___________^

Leider konnte ich werder zum Neo Tokio,noch zu XtraX v_____v Kann man leider nichts dran ändern - anderes Mal.

Wir haben Tom Kruse gesehen *_______* und bei TRL waren wir auch,haben dort Armi,den Sänger von den Beatstakes,gesehen =D

Ja....sonst.....war chillig und die Chicha bar echt gut.

8.9.07 15:10


Guten Abend lieber Samstagabend oder doch schon Nacht?

Wie auch immmer - ich bin müde *gähn*
Das Wochenende über ist meine Mam nicht da und ich muss mit meinem ach so liebevollen Vater alleine sein - naja mein Bruder ist auch noch da,aber der ist entweder in seinem Zimmer oder weg - und ich darf den ganzen Haushalt alleine machen.Naja,sonst macht das meine Mam und ich zusammen.

Ab Montag bin ich in Berlin und ich vermiss jetzt schon mein zweiten Flügel,da ich dort nicht mit ihm schreiben oder telefonieren kann v___________v


Ich bring ihm aber aufjedenfall etwas mit und schreibe ihm einen ganz langen Brief.

Ich bin erst am Samstag wieder da,aber das hatte ich euch ja schon gesagt.Hoffentlich finde ich mich schnell in Berlin zurecht XD 

1.9.07 22:51


Heute war mein erster Schultag und schon gab es Hausaufgaben.Aber besser gleich ein richtiger Einstieg,als lange nichts tun und dann am Schluss reinhauen - dann ist es zu spät.Ich habe zwar nicht meine Wunschlehrer bekommen,doch wird es trotzdem nicht so schlimm wie ich dachte.

Nächste Woche fahr ich nach Berlin aufklassenfahrt,das heißt eine Woche keine nervigen Einträge von mir. *smile*

Hier noch ein Bild:



27.8.07 16:06


Flyleaf Deutsch

Meine Hände suchen nach dir...
Meine Arme strecken sich nach dir...
lch fühle dich auf meinen Fingerspitzen...
Meine Zunge tanzt hinter meinen Lippen für dich
Dieses Feuer brennt durch mein Sein ...
brennt...
Ich bin es nicht gewohnt dich zu sehen

Ich bin lebendig,ich bin lebendig

Ich kann dich überall um mich herrum fühlen ...
Verdicke die Luft ich atme
genieße es, dieses Herz ist verheilt

Halte fest was ich fühle,

Meine hände gleiten über mich....
Und du flüsterst das du mich liebst
Und ich beginne auszublenden....
An deinem geheimen Platz
Die Musik bringt mich zu schweigen ...
Der Engelsgesang sagt
Wir sind alleine mit dir ...
Ich bin alleine und sie sind mit dir auch alleine

Und so weine ich ...
Das Licht ist weiß...
und ich sehe dich ...

Ich bin lebendig. ich bin lebendig, ich bin lebendig

Ich kann dich überall um mich herrum fühlen ...
Verdicke die Luft ich atme
halte fest was ich fühle
genieße es dieses Herz ist verheilt


Nimm meine Hand ich gebe sie dir .....
jetzt bist du mein , alles bin ich ....
Du sagst du würdest mich nie verlassen
Ich glaube dir, ich glaube dir ...
Ich kann dich überall um mich herrum fühlen ...
Verdicke die Luft ich atme
halte fest was ich fühle

genieße es dieses Herz ist verheilt

25.8.07 14:51


Es war vor langer Zeit

Sie waren wie Geschwister

Taten alles für einander

Spielten streiche

Lachten zusammen

 

Es waren die zwei Mädchen aus dem Dorfe

Die Mädchen die jeder kannte

Sehr dort gehen die zwei in schwarz gehüllt

Sie ziehen von Haus zu Haus

Von Dorf zu Dorf

Von Land zu Land

Man sah sie nie getrennt…

 

Es war einmal
Da fand ein Mädchen die große  Liebe

Eine andere hatte dieselbe

Sie Stritten und liebten

Nein wir bleiben zusammen

Kein Mann entzweit uns!

Es waren die zwei Mädchen aus dem Dorfe

Die Mädchen die jeder kannte

Sehr dort gehen die zwei in schwarz gehüllt

Sie ziehen von Haus zu Haus

Von Dorf zu Dorf

Von Land zu Land

Man sah sie nie getrennt…

 

Ein paar Jahre Später

Zwei schöne Frauen

Liebten und hassten

Lachten und tanzten

Doch ….

Es war das Messer  - Die Klinge die

 

Es waren die zwei Mädchen aus dem Dorfe

Die Mädchen die jeder kannte

Sehr dort gehen die zwei in schwarz gehüllt

Sie ziehen von Haus zu Haus

Zu Dorf zu Dorf

Zu Land zu Land

Man sah nur sie nur noch am Grab sitzen…

25.8.07 14:27


Zu erst mal ein Bild:


 

Eine wartene Person,die war scheinlich immer noch warten würde,wenn sie sich nicht entschlossen hätte jemand anderen zu besuchen und sie von der Arbeit abzuhalten.Ich hatte mich eigentlich mit jemanden zum Essen verabredet,doch die person kam nicht.Deswegen habe ich mich entschlossen meine Freundin bei der Arbeit zu besuchen,das hätte ich nach dem Essen sowieso gemacht.
Ich hoffe mal,dass wir das Essen nachholen werde - würde mich freuen.

23.8.07 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de