Hey Leute

Bald ist Weihnachten, umgenau zu sein in 5 Tagen und freu mich gerade wie ein Keks,dass ich alle meine Geschenke losgeschickt habe.Nun kommt noch die super schwere Aufgabe ein Treffen mit mein Freunden zu planen,mal sehen was draus wird.Wahrscheinlich muss ich alle einzelnd abklappern,aber das tut mir ja auch ned weh ^.^

Am Samstag und Dienstag war ich in Hamburg,war echt spaßig.Ich konnte mal wieder mit Rene plaudern und habe die Frau beim OCS kirre gemacht v,v Ich böses Ding.Am Samstag habe ich meine beiden Hasüs getroffen Anne und Mimmi :3 - so süß die beiden,ich lieb sie so.Am Diesntag war ich mit meiner Klasse in Hamburg,war etwas stressig,aber schön.
In den nächsten Tagen werde ich meine Zeitschriften durch blättern und die Geschenke für meine Hasüs fertig machen - joan interessiert wohl kaum jemanden ^^''

Am Freitag treffe ich mich mit einer Freundin und dann gehen wir isn Burgtor und feiern schön ihren Geburtstag nach =) WIR ROCKEN DIE BUDE !!! 

19.12.07 21:12


Gratis bloggen bei
myblog.de