I am back! ^____-

So ich bin von der Klassenfahrt zurück und ich muss sagen im ganzen war sie echt geil.Wir haben zwar alle zeimlich viel 'gejammert' und uns gegenseit am Anfang etwas angezickt - aber schon am nächsten Tag war alles vergessen und wir waren allle zusammen nur gut drauf und hatten spaß.Abeds waren wir dann oft weg oder sind müde und kaputt ins Bett gefallen.^___________^

Leider konnte ich werder zum Neo Tokio,noch zu XtraX v_____v Kann man leider nichts dran ändern - anderes Mal.

Wir haben Tom Kruse gesehen *_______* und bei TRL waren wir auch,haben dort Armi,den Sänger von den Beatstakes,gesehen =D

Ja....sonst.....war chillig und die Chicha bar echt gut.

8.9.07 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de